1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Problem iOS App

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Gast 37058, 19. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Gast 37058

    Gast 37058 Gast

    Hallo Leute,

    ich hoste mein Blog bei uberspace.de, soweit so gut.

    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mit der iOS App weder vom iPhone noch vom iPad auf meine WP Installation zugreifen kann, die App meint immer die Username / Passwort Kombination sei falsch, was sie definitiv nicht ist.

    Kennt das Problem jemand? Ideen woran es liegt?

    Danke und viele Grüße,
    Jürgen
     
  2. freddy7444

    freddy7444 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hoste auch nicht über wordpress selbst und seit ca. einer Woche geht die App nicht mehr.
    Vorher war das gar kein problem.
    Weiss jemand ob man über wp auch seinen Blog haben muss?

    und angeblich ist meine username passwort kombi auch falsch...


    Danke
     
  3. Rhamsch

    Rhamsch New Member

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich leider auch nicht einloggen. Dabei wäre das für mich total wichtig inhalte von Unterwegs aus zu posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden