1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Android App laut Google Play nicht mit meinem Tablet kompatibel, geht aber trotzdem

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von HonkXL, 8. Januar 2013.

  1. HonkXL

    HonkXL Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze ein Archos 70b Android Tablet. Laut Google Play Store ist die Wordpress App nicht mit diesem Gerät kompatibel. Warum sagt mir Google aber leider nirgends. Ich habe nun die apk-Datei manuell runtergeladen und installiert und siehe da: sie funktionert auf dem Tablet ohne Probleme.

    Ist das nun ein Bug, oder gibt es da einen Grund dafür?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden