1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigung von Beiträgen auf Smartphones

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Mab, 16. Januar 2013.

  1. Mab

    Mab Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich eine freie App, Plugin, Widgets oder sowas (Ihr merkt ich bin kein Techniker oder Programmierer) die es Usern erlaubt, dass Sie auf Ihrem Smartphone eine Nachricht bekommen „Neuer Beitrag auf Beispielblog“.
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Eine App an sich nicht. Es gibt aber meine ich Plugins, die eine E-Mailbenachrichtigung auslösen. Die kann man sich wiederum aufs Handy / Smartphone weiterleiten lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden