1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Menü auf iPhone unter- statt nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von godl1k3, 19. März 2013.

  1. godl1k3

    godl1k3 Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    arbeite momentan an meiner Homepage http://www.holzbootfreunde-bodensee.de/ .
    Das Problem ist, dass ich mein eigenes Menü eingefügt hab.
    Auf jedem PC wird es korrekt angezeigt, jedoch auf Mobilen Geräten nur untereinander.
    Als Vorlage-Theme habe ich Twenty Eleven benutzt.

    Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit, das Menü nebeneinander anzuzeigen, in dem Fall dann skaliert.
    Und zwar ohne ein Plugin zu benutzen, durch das die Seite dann aussieht wie eine App, sonder es sie sollte genauso aussehen, wie auf meinem Pc.

    Danke schonmal :)
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    style.css zeile 76
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    LG, Pixselig
     
  3. godl1k3

    godl1k3 Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, sieht auf jeden Fall schonmal besser aus,

    nur wird die seite jetzt halt im vollen Format angezeigt, ich meinte eigentlich ob es eine möglichkeit gibt, dass sie sich an das Format des iPhones bzw irgendeines Smartphones anpasst. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden