1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung verdeckt den Blog

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von programmierer, 26. März 2013.

  1. programmierer

    programmierer New Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meinen Blog über mein IPhone öffne, dann kann ich ihn kurz sehen danach kommt ein Banner von http://www.smartchecker.de/. Ich finde kein X zum Schließen. Wie schalte ich das so aus, dass es kleiner dargestellt wird, bzw. die Sicht nicht versperrt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden