1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress app für android kompatibel mit facebook for wordpress?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von nolly, 28. März 2013.

Schlagworte:
  1. nolly

    nolly Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die wp app installiert und funktioniert ausgezeichnet.
    Nun habe ich auf meiner Wordpresssite das facebook for wordpress plugin installiert.
    über die website von wordpress teilen sich die posts automatisch auf meiner facebooksite. über die app funktioniert das leider nicht. der post erscheint nur in meinem blog, nicht aber auf facebook. habe ich eine einstellung vergessen, oder kann das die app noch nicht?

    lg und danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden