1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp auf iphone.... MEGA FAIL!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Edrack, 18. Juli 2013.

  1. Edrack

    Edrack Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    klar um was sollte es sonst hier in der rubrik gehen... als um mobil.
    ich würde gerne das meine wp seite einfach genau so wie sie ist auf dem iphone angezeigt wird.... kein wptouch zeugs. nein. einfach genau so... die leute könnnen dann schon selber zoomen.
    im moment ist das problem das die sidebar unter dem footer steht. und das menü ist nun ein dropdown.... wasn des für ein sch....?

    jemand ne Idee???
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sowas nennt man Responsive Webdesign ;)
     
  4. Edrack

    Edrack Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. Nivera

    Nivera Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kamst du nun mal zu einem Ergebnis? Ich habe mir auch neulich ein iPhone online rausgesucht und meine WP-Seite wird da mobil auch nicht so ganz angezeigt, wie es auf meinem Desktop-PC ist. Hätte da auch gerne mal eine Lösung...
     
    #5 Nivera, 30. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden