1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPtouch & GS Star Rating nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von hadeve, 15. September 2013.

Schlagworte:
  1. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe gerade festgestellt, dass meine Beiträge in der mobilen Ansicht (durch WPtouch) nicht die Sterne von GS Star Rating enthalten. Kann ich das irgendwie ändern?
    Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Dann hab ich noch eine Frage.
    Ich möchte GS Star Rating so einstellen, dass die Beiträge Sterne und die Kommentare Daumen enthalten. Wo muss ich die Haken einstellen?

    besten Dank
    lg. Verena
     
  2. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee?
     
  3. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh mir fällt gerade auf, dass es nicht GS Star Rating heisst, sondern GD Star Rating...
    Hat jetzt jemand eine Idee ;)
    Besten Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden