1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

W3 Total Cache (Page Cache) erzeugt Endlos-Schleife am iPhone (aber nicht am PC/Mac)

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Krusty, 7. Januar 2014.

  1. Krusty

    Krusty Member

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Wordpress 3.8 und nutze das W3 Total Cache Plugin. Das Theme auf meiner Seite heisst Soundstage. Wenn ich im W3 Total Cache den Page Cache aktiviere, erzeugt das im Safari meines iPhones beim Seitenaufruf eine endlos-Ladeschleife.

    Rufe ich die Seite am PC / Mac auf, ist trotz dieser Einstellung kein Problem zu beobachten.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Danke,
    Krusty
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden