1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iPhone mit WordPress

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von motte01, 23. Januar 2014.

  1. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mir mit Artisteer ein Thema erstellt was bisher alles gut funktioniert.

    Nur, wenn ich mir die Seite über mein iPhone anschaue, dann ist die ganze Seite die reinste Katastrophe.

    Wäre super tolle, wenn irgendjemand mir hierbei helfen könnte! :(

    LG, Andrea
     
  2. lacer92

    lacer92 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea
    Ein link wäre nicht schlecht ;)
     
  3. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mirco,

    ups, den habe ich vergessen muss an der Uhrzeit gelegen haben. :p

    zur Seite
     
  4. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem hat sich erledigt. :p

    Sollte noch mal jemand fragen, hier die Lösung:
    beim Export eines Templates das Häkchen aus dem responsive Webdesign entfernen! :lol:

    LG,
    Andrea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden