1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schnelles Hochladen von x Bildern inkl. Verkleinerung

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von vocaris, 1. Februar 2014.

  1. vocaris

    vocaris Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ich nutze das Wordpress App für Android und bin damit auch soweit zufrieden. Leider fehlt hier die Funktion eine Gallerie in den Beitrag einzubinden und die Bilder zu der Gallerie von seinem Smartphone einzubinden. Wenn ich eine Gallerie einbinde, kann ich nur auf Medien auf dem Server zugreifen.
    Demzufolge muss ich die Bilder vorher über Medien hochladen. Auch das ist sehr müßug, denn das geht nur Bild für Bild UND die Bidler werden 1:1 übertragen. Ich kann nicht mitgeben, dass die Bilder auf z.B. 1024*768 verkleinert werden sollen.
    Genau dazu suche ich eine Funktion bzw. ein Tool.
    Vorgehen wäre ja: Ich bin in einer Stadt, habe mit dem Handy 10 Bilder gemacht, die eine Auflösung von 2048*1536 haben. Ich möchte jetzt schnell diese 10 Bilder in die Medienbibliothek des Blogs laden und sie dabei direkt auf 1024*768 abändern lassen. Dann nutze ich das Wordpress App, erstelle den Bericht und binde eine Gallerie ein.

    Wie bekomme ich das nun hin?
    Danke für Eure Infos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden