1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem iframe mit Flash

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von rbest, 4. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allerseits,
    auf meinen Seiten habe ich ein Kontaktformular mit iframe eingebunden und zwar dieses hier:
    http://r-best.de/849/Kontakt.html

    Dieses Formular benutzt einen Bestätigungscode, der vermutlich mit Flash angezeigt wird. Hier ist das eingebundene Formular:
    http://rbest.de/kontaktformular/

    Am Desktoprechner funktioniert es perfekt, aber nicht bei Android. Kann aber an einem fehlenden plugin nicht liegen, weil auf der originalen Domain (link oben) es angezeigt wird.

    Würde mich freuen, wenn jemand eine vernünftige Erklärung oder gar eine Lösung hätte.

    Ach ja, beinahe hätte ich's vergessen. Es spielt keine Rolle, ob auf dem Handy mobil oder Desktop eingestellt ist. Als Mobil-Plugin verwende ich wptouch.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es ist ein Flash-Element und die meisten Browser bei Android z.B. unterstützen kein Flash. Beim Desktop-PC ist das hingegen kein Problem.
     
  3. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Das dachte ich auch, aber komischerweise funktioniert der Code auf der Originalseite (mit Android). Deswegen habe ich den Link auch reingestellt (der obere). Das iGerät kann ich mangels Besitz leider nicht testen, aber vielleicht ist jemand hier, der mal draufklickt und mir Bescheid sagt. Wäre äußerst nett :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden