1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Media Fehler: Nicht genügend Speicher verfügbar

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von djcanen, 6. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. djcanen

    djcanen New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    Ich bin gerade mit meinem Android Tablet in Laos unterwegs und schreibe fleißig meinen Blog. Allerdings kam heute ein Fehler und ich hab mir schon nen Wolf gegoogled und nicht gefunden. Ich hoffe hier auf etwas Hilfe. Die forumsuche ging leider nicht auf dem Tablet (warum auch immer) daher bitte nicht auf mich einschlagen wenn es schon irgendwo im forum steht ;)

    Habe jetzt 50 Beiträge mit jeweils ein paar Bildern. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass der Speicher voll ist.

    Wie gesagt, bin in Laos und meine Möglichkeiten sind begrenzt aber wäre schon schön wenn ich das Problem geregelt bekäme.

    Danke schonmal für Eure Hilfe.

    Grüße aus dem schönen Laos
    djcanen

    P.S.
    Habe Version 2.6 auf dem Tablet
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Anhand deiner Ausführung kann man nur raten. Wie lautet die genaue Fehlermeldung? Was meinst du mit Version 2.6, doch nicht deine wordpress Version ?
     
  3. djcanen

    djcanen New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hille,
    Die version auf dem Tablet ist 2.6 (2014) - so steht es auf alle Fälle in den Einstellungen)

    Und die Überschrift " Media Fehler: nicht genügend Speicher verfügbar" ist die Fehlermeldung.

    Nur noch zur Ergänzung, auf dem Tablet selbst ist genügend Speicher frei. Daran kann es als auf keinen Fall liegen.

    Danke schonmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden