1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foto Upload per App?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von nullhorn, 4. März 2014.

  1. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuz,ich bin auf der Suche nach einer App (oder einer anderen Möglichkeit) mit der ich Fotos, die man gerade mit seinem Handy geschossen hat ohne großen Aufwand in WP publizieren kann. Nun gibt es ein paar Stolpersteine :) 1. finde ich schon mal gar keine App die ich auf meinem Android installieren kann und die mir einen Zugang zu meiner WP Seite gewährt.2. wenn ich solch eine App finden würde, müsste ich diese so konfigurieren können, dass die Zugangsdaten für den Foto Upload schon hinterlegt sind, damit der User der sich die App installiert nichts mehr konfigurieren braucht.Das mag jetzt etwas arg bevormundent klingen, aber der Hintergrund ist der dass ich die App z.B. dazu nutzen möchte, dass alle Gäste einer Hochzeit oder eines Geburtstages so einfach wie möglich Bilder hoch laden können und ich Angst habe wenn die nach der Installation aus dem Store noch FTP Daten eingeben müssen, dass dann die App nicht angenommen wird.Was ich mir noch vorstellen könnte wäre eine App aus dem App Store zu installieren, dann auf eigentliche Fotoseite zu gehen und dort dann eine Konfig Datei zu saugen, die sich automatisch einbindet.So, nun mal schauen was ihr dazu sagt!GrüßeFlo
     
  2. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh, mir is gerade noch der Einfall gekommen ob es nicht vlt einfacher wäre wenn man einen Dienst wie Instagram nutzt? Müsste man sich halt ein Konto anlegen.
     
  3. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Eine Lösung wäre das App Easy Wordpress&Blogger . Bekommst im App Store ! Suche nach Wordpress , müsste an dritter Stelle kommen. Zwar englisch aber easy zu bedienen! Bei problemen kannst mich gerne kontaktieren. Hoffe konnte dir helfen ?!Finds cool von unterwegs per handy auf der eigenen seite zu posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden