1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget per Smartphone steuern?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Supervreni, 9. April 2014.

Schlagworte:
  1. Supervreni

    Supervreni Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ein Freund von mir möchte im Footer seiner Webseite eine Infobox haben in der immer steht ob sein Geschäft aktuell geschlossen oder geöffnet ist. Diese Box möchte er per Smartphone steuern da dies am Einfachsten ist, weil er im Geschäft selbst nicht online gehen kann.

    Gibts da irgendeine einfache Möglichkeit? Mit der Wordpress App kann ich mir die Widgets ja nicht anzeigen lassen um diese zu ändern.
    Sollte halt im Idealfall nur ein Schalter sein ...

    vielleicht habt ihr da ne Idee?!?! Wäre super!!!! :D
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden