1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Statistik in der App

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von julieann, 11. August 2014.

  1. julieann

    julieann New Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen selbstgehosteten Blog, den ich über WordPress verwalte.
    Jetzt habe ich die Android App installiert. Immer, wenn ich darin auf die Statistik zugreifen will, erhalte ich eine Fehlermeldung und soll mich mit meinen WordPress.com Daten anmelden. Diese werden jedoch nicht akzeptiert bzw als falsch ausgewiesen.
    Was kann das Problem sein?
    Ich habe das Plugin natürlich installiert für die Statistik.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden