1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress App (IOS) Kann nicht mehr verbinden

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Gast 55695, 21. August 2014.

Schlagworte:
  1. Gast 55695

    Gast 55695 Gast

    Hallo!

    Ich habe seit den letzten Updates Probleme mit dem Wordpress App am iPad und iPhone. Alles hat immer super funktioniert! Dann hat auf einmal die Statistik nach einem Update nicht mehr funktioniert (Jetpack). Ich habe mich abgemelddet im App und wollte mich einfach neu anmelden, ging aber nicht.
    Ich habe deinstalliert, neuinstalliert einfach alles probiert. ich kann mich mit meine Worpress Account anmelden aber ich kann mich nicht bei meiner Seite Anmelden. Ich bekomme folgendes:

    Tut mir leid, wir können dich nicht anmelden.
    Bei der Kommunikation mit deiner Webseite ist ein Server-Fehler aufgetreten:
    Request failed: Verboten (403)

    Bin inzwischen ziemlich Ratlos, weil ich alles probiert habe. Weiß irgendwer Rat??D
    Danke
    LG
    Janice
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden