1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weg zur Sidebar offensichtlicher machen/Logoansicht

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Nellie, 17. September 2014.

  1. Nellie

    Nellie New Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider weiß ich vermutlich die richtigen Begriffe nicht, sodass ich Schwierigkeiten habe, die Antworten in bereits bestehenden Beiträgen zu finden. Ich wäre auch für Links oder die entsprechenden Begriffe sehr dankbar!

    Ich habe mit Tatami eine Homepage erstellt. Für die Browseransicht bin ich zufrieden, aber für Tablet und Smartphones noch nicht. Dabei möchte ich gerne zwei Dinge ändern:

    1. Momentan kommt man durch das Berühren der Felder links und rechts neben dem Logo zu den Sidebars. Da ist mir aber von Nutzern zurückgemeldet worden, dass sie diese nicht gefunden haben oder nur durch Zufall. Wie kann ich diese Felder füllen, damit klar ist, dass man da noch mehr erwartet? Ich dachte an solche Striche, dass man eben eine Auflistung erwartet. Aber wo füge ich das ein?

    2. Das Logo wird zu klein und ist nicht mehr erkennbar. Ich will es zwar eh noch ändern (Abspecken und weniger breit), aber auch dann sollte es ja in einer sinnvolle Größe mit Tablet oder Smartphone rauskommen.

    www.pch-kind.de

    Viele Grüße und schon mal Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    zu 1.
    Schreib am Ende Deiner CSS folgendes:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Nellie

    Nellie New Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden