1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite / Beitrag per JSON über REST API updaten

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Schuhlove, 19. September 2014.

  1. Schuhlove

    Schuhlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zu meinem Wordpress Blog existiert bereits eine kleine Android App, die ich nun noch ein wenig erweitern würde. Mein Ziel ist es, eine Art Liveticker zu implementieren. Der soll wie folgt funktionieren:

    Auf meinem Blog existiert eine Seite bzw. ein Beitrag mit einem festen (sie niemals ändernden) Titel. Den Inhalt dieser Seite bzw. dieses Beitrags hole ich mir über die REST API als JSON und parse dieses JSON in meiner App, um den Inhalt darzustellen. So weit so gut, das ist alles kein Problem und schon mehrfach implementiert worden.

    Wobei es nun harkt:
    Ich möchte nun auch die Möglichkeit haben, diesen Beitrag bzw. die Seite aus meiner App heraus über die REST API zu editieren. Dazu finde ich leider keine Beispiele, die ausführlich genug sind, als dass sie mir helfen würden.

    Deswegen hoffe ich, dass ihr mir an dieser Stelle weiterhelfen könnt?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden