1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Version von Website erstellen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von monaco_franze, 30. Oktober 2014.

  1. monaco_franze

    monaco_franze Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich würde gerne von folgender Seite http://www.stars-training.de eine Version für mobile Endgeräte erstellen.

    Wie würdet ihr das am schnellsten und effektivsten erledigen. Gibt es da ein gutes Plugin?

    Oder selbst coden?

    Für ein paar Tipps wäre ich total dankbar.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme passt sich bereits an (
    responsive)
     
  3. monaco_franze

    monaco_franze Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    .........leider wird mir aber auf meinem Smart-Phone Galaxy SIII die Kontaktdaten nicht angezeigt.
    Und das Design wird schon ziemlich verschoben, wenn man die Seite auf einem Smartphone anschaut.
    Wie könnte man das verbessern?
     
    #3 monaco_franze, 30. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Per CSS anpassen, wenn du es beherrschst. In drei Sätzen ist das nicht erklärt. Und ich kenne auch deine Vorstellungen nicht.
     
  5. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Wenn du dies beherrscht, erübrigt sich doch deine Frage, findest du nicht?

    LG, pixselig
     
  6. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal beim Autor des Themes nach. Sicher ist er auch interessiert, sein Theme zu verbessern :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden