1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DIV auf Smartphones scrollen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von avals, 20. November 2014.

  1. avals

    avals Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann man ein DIV auf einem Smartphone scrollbar machen?

    Habe es bereits mit nachfolgender CSS-classe versucht aber irgendwie klappt das nicht

    -webkit-overflow-scrolling: touch;

    Was mache ich falsch?
     
  2. Koliub

    Koliub New Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht ganz was du willst?
    EIn Div ist ja eigentlich nur ein Bereich.
    Willst du einen Bereich auf deiner Seite "scrollbar" machen, also z.B eine Textliste oder sowas?
     
  3. avals

    avals Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne das obere Menü (mit den Punkten Alle, Downloads, Entertainment..) unter mein.dealtipp.de für mobile Geräte anpassen, dafür würde ich gerne die Menü-Punkte innerhalb einer festen Breite von rechts nach links und umgekehrt scrollen.

    Hoffe das ist einigermaßen verständlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden