1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Selbst anpassendes Theme?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von datenschutz, 8. Januar 2015.

  1. datenschutz

    datenschutz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand vielleicht ein Theme empfehlen, das sowohl für PC als auch für Mobilgeräte geeignet ist, sich also selbst anpasst (falls das überhaupt geht). Es sollte nicht für einen Blog sein, sondern für eine Firmenseite mit einem Menü von ca. 6 Seiten.

    Vielen Dank.

    Gruß
    datenschutz :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da gibt es 100te Responsive Themes. Such einfach mal nach Responsive.
     
  3. datenschutz

    datenschutz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, maxe, werde ich tun. Ich wußte den Begriff Responsive nicht.
     
  4. GammaGate

    GammaGate Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich überhaupt nicht so und lässt sich auch nicht erkennen. Unternehmen wählen eher konservative Seiten, es sei denn, sie sind im Kreativbereich unterwegs.
     
  6. datenschutz

    datenschutz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Ich habe mich schlussendlich für Tempera entschieden, ein wirklich schönes Theme. Und ja, ich würde auch kein Onepage-Design nehmen, sondern habe es klassisch gewählt, nur mit einer Präsentationsseite vorweg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden