1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Windows Phone App in c#

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von r23, 15. Januar 2015.

  1. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Hallo,

    ich habe mit Visual Studio eine Windows Phone App für meinen Blog erstellt. Ein Wordpress Plugin von Microsoft erstellt einen Newsfeed "lesbar" für Windows Phone.

    http://blog.r23.de/windows-phone-8-app-fuer-blog-r23-de/

    soweit so gut.

    Der Feed wird zwar in dem Windows Phone Emulator dargestellt aber die Bilder fehlen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann man dies - wie - für Thumbnails erweitern?


    Über einen Erfahrungsaustausch über - Windows Phone App - würde ich mich auch freuen.

    lg

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden