1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Galerie, welche gut für mobile Geräte und Notebooks/PCs geeignet ist

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von raymond, 19. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. raymond

    raymond Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    derzeitig verwende ich das Plugin NextGEN Gallery in der kostenlosen Edition. Die kommerzielle Version soll für mobile Geräte optimiert sein. Ich möchte allerdings kein Geld ausgeben bzw. der Auftraggeber.

    Welche Galerie ist gut und intuitiv zu administrieren und auch für mobile Geräte optimiert (Responsive WebDesign)?

    Schade, dass es keine Galerie direkt in WordPress integriert gibt (Basisfunktionalitäten würden reichen und natürlich für mobile Geräte auch gut geeignet).

    Danke
    Raymond
     
    #1 raymond, 19. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  2. raymond

    raymond Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Ich habe gerade gelesen, dass die kostenlose doch responsive sein soll: http://www.nextgen-gallery.com/#pricing

    und auch schon ein paar Anleitungen gefunden wie es gehen soll. Ich habe Nextgen schon lange im Einsatz und diese immer nur upgedated, daher kann mir vielleicht jemand sagen, welche Anleitung funktioniert, die Nextgen responsive macht? Das wäre natürlich ideal nicht die Galerie wechseln zu müssen.

    Da hat mich der Entwickler, den ich vor ca. 1/2 angeschrieben hat wohl verleiten wollen, die kommerzielle Version zu kaufen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden