1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schreibfehler bei Mobil-Version von Theme Make: Menü ---> Meü

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Kollektiv, 30. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Kollektiv

    Kollektiv New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    Die Mobil-Version von dem Theme Make hat einen Schreibfehler, den ich beheben möchte.
    Der Fehler tritt auf, wenn die Navigationszeile auf Grund kleinerer Displays zu einem Menü-button schrumpft. In diesem Button steht dann an Stelle von Menü Meü.

    Ich würde mich riesig über Hilfe freuen, in welchem Ordner finde ich diese Einstellungen oder gibt es einen anderen Weg, den Fehler zu umgehen?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    such mal entweder in der header.php oder der functions.php. Alternativ lässt du über das komplette Theme ne suche nach "Meü" laufen. Also downloaden und suchen.
     
  3. Kollektiv

    Kollektiv New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe das ganze Theme durchsucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich meine wp-Installation durchsucht und bin fündig geworden. Im css gibt es zwei Dateien, welche Meü beinhalten...wenn ich diese allerdings im Editor öffne und dann besagtes Wort suche, finde ich nichts, da das ü sicher kodiert ist, vielleicht hast du eine Idee wie sich hier das ü darstellt?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    könnte so sein: Meü oder Me & # 2 5 2 ; (bei den rot gekennzeichneten musst du die jeweiligen Lehrzeichen entfernen!)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden