1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü nicht sichbar auf Mobilen Geräten

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von hertugrul, 25. März 2015.

  1. hertugrul

    hertugrul New Member

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Nutze das aktuelle deutsche Wordpress mit dem pinboard theme, auf dem PC sehe ich alle
    Menüs aber auf den Mobilen Geräten erscheinen die Menüs nicht.

    Woran könnte das liegen?

    MFG
    hertugrul
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    normalerweise sollte in der Mobilen Ansicht automatisch der Hamburger Button für das Header Menü auftauchen.

    Link zum Problemblog wäre daher hilfreich, um das mal live zu sehen.
     
  3. Bea-Sofie

    Bea-Sofie New Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu,

    ich häng mich einfach mal hier an das Thema ran, habe nämlich das selbe Problem. Ich bin ein absoluter Neuling und weiß gerade nicht so recht wie ich mir nun helfen soll. Bei der Mobilen-Ansicht am Handy wird mir kein Menü angezeigt, am Tablet und PC schon. Was mache ich denn falsch?

    Das Forum ist: http://www.valentino-glueck.de
    Theme hab ich - Travelify

    Herzlich Bea
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht, weil du am Menü gebastelt hast?
     
  5. Bea-Sofie

    Bea-Sofie New Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das is alles sehr merkwürdig, mal is das Menü da, dann wieder nicht. Sehr, sehr komisch. Ich schau mal ob ich was finde, muss ja n Grund haben. Danke gericoach.

    Herzlich Bea
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437

    In Deinem Theme wird das UL Element, welches die Menüpunkte umgibt unterhalb 767px ausgeblendet:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Deshalb siehst Du es nicht. Möglicherweise soll dann ein Mobil Menu angezeigt werden, was aus welchen Gründen auch immer nicht passiert. Dazu müsste man das Theme kennen.
     
  7. Bea-Sofie

    Bea-Sofie New Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu,

    ich merk schon, ich hab davon viel zu wenig Ahnung. Hm vielleicht sollte ich ein anderes Theme nehmen. Gerade eben als ich es neu eingestellt hatte, war das Menü kurz zu sehen, jetzt wieder nicht. Ich schau mal ob meine Bekannte daran was erkennen kann und es ändern kann, ansonsten muss ich wohl ein anderes Theme nehmen. Wenn sich die Lösung gefunden hat, sag ich bescheid. Herzlich Danke, Bea.
     
  8. hertugrul

    hertugrul New Member

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    konnte mich seit meinem Post nicht mehr damit beschäftigen, bin aber aktuell wieder dran.

    Hier die Site:

    www.nofeargym.com

    Auf dem Iphone erscheint keine Navigation Menü?

    Danke im vorraus für die Antworten.
    Hertugrul
     
  9. hertugrul

    hertugrul New Member

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt nochmal das Menü überprüft, finde aber keine Einstellungs Möglichkeit.
    Auf dem Desktop erscheint das normale Menü, aber auf den Mobilen Geräten erscheint keine Mobile Navigation?
    Wie kann ich den Hamburger Button aktivieren? als Mobile Navigation für die Seite?

    Mfg
    Hertugrul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden