1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Photolux hat "Fehler" in mobiler Ansicht

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von bachiru, 28. Mai 2015.

  1. bachiru

    bachiru New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    meine Seite dhoffmann-fotografie.de ist fertig. mit dem PC ist alles super mit der Seite. Nur in der mobilen Ansicht steht oben rechts _MENU_TEXT. Wo ändere ich das ab bzw. wie kann ich das anpassen das es wie auf dem PC aussieht.

    Vielen Dank.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Ha ha - Rechtsklick-Sperre - sorry bei so Kinderkram habe ich keine Lust.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    guck mal in die header.php, ob du da den Text findest.
    Oder lässt sich der Text evtl. über Theme-Options ändern?
     
  4. bachiru

    bachiru New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jawohl, in der header.php hab ich es gefunden , besten dank !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden