1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown Menu unterbinden

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von blechpirat, 10. Juli 2015.

  1. blechpirat

    blechpirat New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Theme "Make" von "The Theme Foundry" installiert. Passt auch alles soweit ganz toll, allerdings stört mich beim Aufruf des Blogs das Dropdown-Menu. Da ich eh nur drei Einträge dort habe würde ich eine direkte Anzeige bevorzugen. Kann mir jemand helfen, das zu realisieren bzw. die Funktion abzuschalten?

    Der Blog ist frisch eingerichtet. WP ist aktuell, es laufen keine Plugins.

    Besten Dank schon mal.

    Blechpirat
     
    #1 blechpirat, 10. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Lies mal bitte die Forenregeln und ergänze deine Infos.
     
  3. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hast mal nen Link zu der Seite?
    Letzten Endes wirst du dafür im CSS die Menüstruktur umbauen müssen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden