1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerie mit App Funktion

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Dahlos, 6. September 2015.

  1. Dahlos

    Dahlos Member

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin dabei eine Wordpress Seite zu erstellen welche aber sehr Bilderlastig sein wird.
    Ich nutze z.Z. die "Grand Flagallery". Die hat für Iphones ein wunderbares App und die Gallerien zu verwalten und neue Bilder hochzuladen. Dies würde ich auch gerne wenn ich den ein Apple-Kunde wäre. Ich nutzte Android und will definitiv nicht auf Apple deswegen umsteigen. Aber gibt es eine Alternative dazu, da ich eher selten einen richtigen Laptop dabei haben werde.

    Grezz
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du die Wordpress-App ansich schon mal getestet?
     
  3. Dahlos

    Dahlos Member

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich.
    Nur mit den Gallerien erstellen und verwalten ist dort eher mühsam.
     
  4. Dahlos

    Dahlos Member

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Werd es in den nächsten Tagen mal testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden