1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder nach HTML Code Optimierung verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Peter Lustig, 10. Oktober 2015.

  1. Peter Lustig

    Peter Lustig Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem ich hab mir auf meiner Wordpress Oberfläche das Plugin Autoptimize installiert um meine Webseite schneller zu machen.
    Das hat auch funktioniert nur nachdem ich den Punkt HTML Code Optmieren? aktiviert habe werden alle Bilder auf meiner Webseite nicht mehr angezeigt.
    Ich lade dazu ein Bild meiner jeziegen Webseite hoch damit Ihr ech das angucken könnt.
    Ich weiß nicht wie man diese Einstellung rückgängig machen kann ich habe bereits den Support des Plugins kontaktiert aber anscheinend haben die keine Ahnung,
    ich bitte um schnelle Hilfe, danke im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Lustig

    Screenshot.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Bild hilft nicht, es enthält keinen Quelltext der Seite. Hast du Autoptimize mal wieder gelöscht?
     
  3. Peter Lustig

    Peter Lustig Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Autoptimize anscheinend nicht löschen wenn ich auf löschen gehe passiert nichts..
    und wo finde ich den Quellcode der Seite ? :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden