1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpresss Themes Jolene

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von fredl55, 11. Oktober 2015.

  1. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich benutze das WP Theme Jolene und habe jetzt das Problem, dass von meiner linken und rechten Sidebar nur die linke auf der mobilen Version meines Handy angezeigt wird. Die rechte Sidebar finde ich nirgendwo. Wie komme ich dazu das beide Sidebars angezeigt werden. Kann mir jemand helfen ?

    Danke Fred
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden