1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

links auf dem Smartphone

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Orome, 14. November 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orome

    Orome New Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit dabei eine Homepage zu erstellen welche für Smartphones optimiert sein soll um unterwegs Pflanzenbestimmung zu betreiben.
    Dazu möchte ich gerne, ähnlich einem Pflanzenbestimmungsbuch durch verschiedene Blüten und Pflanzen navigieren.

    Zur Frage:
    Wenn ich bei meinen Beiträgen Hyperlinks oder Bilder mit hinterlegten links anlege kann ich in Browser meines Laptops diese links normal anklicken.
    Beim Smartphone geht das so nicht.
    Bei Android muss ich den link lange anklicken. Daraufhin wird ein Fenster geöffnet wo ich verschiedene Möglichkeiten auswählen kann.
    Bei ios (iphone) passiert gar nichts wenn ich auf den link klicken.

    Was wäre für so eine Anwendung / Homepage am sinnvollsten?
    Ich möchte eine lange Liste mit verschiedenen Blüten anlegen und durch klicken (oder doppelklicken) auf das Bild gelangt man zu den Infos der Pflanze.

    Denkt ihr das ein einfacher oder ein Doppelklick besser wäre? Bei einem einfachen Klick könnte die Gefahr bestehen das man schon beim hoch runterwischen in der Liste den link ausversehen betätigt, oder?

    Ich habe länger bei Google gesucht aber nichts passendes gefunden.

    Habt ihr Ideen oder links zu anderen Threads oder Seiten?

    Danke,

    VG Orome
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden