1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown Menü funktioniert mobil nicht // Sparkling Theme // WP 4.4

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von hendrik_el, 7. Januar 2016.

  1. hendrik_el

    hendrik_el New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon viele Themen in deutsch- und englischsprachigen Foren dazu gefunden. Leider ist es mir nicht möglich, das Problem zu lösen. Hauptgrund wird vermutlich sein, dass ich leider keine einzige Zeile Coden kann und die WP Seite von einer Kollegin zur Verwaltung übernommen habe.

    Hier die Seite:
    http://wordpress.turnerkreisnippes.de

    Mein Problem: Das Dropdown Menü funktioniert in der mobilen (oder klein geschobenen Desktop-Fenster-Version) nicht.

    Ich kann nur auf die Hauptkategorien klicken und die Untermenüpunkte werden nicht aufgeklappt und sind somit nicht erreichbar.

    Wie gesagt: wenn das ein häufiges Problem ist und ihr schon tausend mal gehört habt: Sorry. Seid euch gewiss, dass ich vieles im Internet gesucht habe vorab.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank vorab und Grüße,
    Hendrik
     
  2. diaman

    diaman New Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Hendrik,

    m.E. werden Dropdown Menues mit Hoover Funktion nicht auf Smartphones und Tablets dargestellt. Du müsstest von Hover auf Click umsteigen. Dann könnte es klappen. Viel Glück, Dirk.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden