1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress App synchronisiert keine Beiträge (iPhone)

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Rheinland, 14. Juni 2016.

  1. Rheinland

    Rheinland New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich erbitte Eure Hilfe hinsichtlich der Wordpress App. Deren aktuellste Version läuft auf meinem iPhone und ich habe mein von mir selbst gehostete Website korrekt angemeldet, mit Username, PW und URL. Die Statistiken der Seite etc. laden sich auch in der App; Besucherzahlen, Ereignisse etc. werden mir angezeigt. Ich erhalte z.B. auch eine Nachricht, wenn ein Gast einen Beitrag kommentiert. Alles scheint okay. Aber wenn ich dann den Kommentar bestätigen möchte, passiert gar nichts.

    Ebenso laden sich keine Beiträge, keine Seiten, überhaupt keine Inhalte. Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber immer die Information, dass ich angeblich noch keine Beiträge erstellt habe. Obwohl mir in der Statistik wiederum angezeigt wird, dass über 150 Beiträge online sind. Da stimmt es wieder.

    Ich habe Plugins wie Wordfence, die laut den App-FAQs die Synchronisierung behindern, deaktiviert. Aber kein Unterschied. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es noch liegen könnte, dass die App bei mir nicht richtig greift?

    Danke im Voraus :)
     
  2. vie2016

    vie2016 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem:

    Wordpress aktualisiert die letzten Beiträge nicht.
    In der Webversion wird alles aktuell und richtig angzeigt - allerdings wurde diese Änderungen in der mobilen Version nicht übernommen.

    Verwendetes Theme: Nevia Child
    WP Version: 3.9.1
    letzte Änderungen: 14.07.
    letzte angezeigte Änderungen Mobile Version (im responsive Design): 23.06.

    keine Fehlermeldungen dazu

    Bisher gab es noch nie Probleme, habe auch seither keine neuen Plugins oder Ähnliches hinzugefügt.
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden