1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website kompatibel für eine mobile Version umzusetzen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von james2302smith, 14. Juli 2016.

  1. james2302smith

    james2302smith New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe eine Website, die über 10000 Flashspiele beinhaltet. Laut Google und Apple weiß ich, dass ab Q3/2016 Flash nicht mehr von Chrome und Safari unterstützt wird. Dies beunruhigt mich, da ich vorhabe meine Website kompatibel für eine mobile Version umzusetzen. Im Moment suche ich nach Lösungen, die zumindest das Problem für die Hauptspiele

    zb
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Haben Sie denn Erfahrungen in diesen Bereichen? Über Vorschläge und Lösungsansätzr wäre ich sehr erfreut.




    Vielen Dank und liebe Grüße

    James




    (ich habe nur einen Beispiellink als C ode stehen lassen, alle anderen Links waren mit "harten" Key verlinkt" und ich denke mir, dass man so auch sehen kann worum es geht, Monika)
     
    #1 james2302smith, 14. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2016
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die Site kann mobil gemacht werden,
    die Flash Spiele sind aber Inhalt, das sind zwei paar Schuhe
     
  3. james2302smith

    james2302smith New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, finde ich auch gerade der Inhalt von Flashspiele (
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ) für Mobile/Ipad umzusetzen ?
     
    #3 james2302smith, 14. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2016
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und wie lautet die Frage? Beziehungsweise, was ist der Sinn davon, die Spiele auf Geräten anzubieten, die wie beispielsweise iPhone oder iPad Flash unabhängig vom Browser nicht unterstützen?

    Das ist zwar schade, denn es gibt/gab auch wunderschöne Websites mit Flash. Nur stellt Flash ein Sicherheitsrisiko dar, weshalb es nach und nach aus dem Verkehr gezogen wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden