1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frameweiterleitung und Iphone

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Bella_94, 14. Oktober 2016.

  1. Bella_94

    Bella_94 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Wordpress Seite erstellt (das Theme ist responsive), die auf meinem Server liegt. Die dazugehörige Domain ist von einem anderen Anbieter. Zunächst hatte ich eine HTTP-Weiterleitung eingestellt um die Domain mit der Seite zu verlinken. Das hat im Prinzip geklappt und die Seite funktionierte auf allen Browsern und auch mit allen mobilen Geräten. Da ich aber nicht immer meine Server-URL sehen möchte, sondern die ganze Zeit meine Domain angezeigt bekommen haben möchte hab ich eine Frame-Weiterleitung eingerichtet. Nun funktioniert die Seite aber nicht mehr auf dem iPhone. Auf allen anderen Geräten funktioniert es und auch die Domain bleibt die ganze Zeit erhalten.
    Habt ihr eine Idee was ich sonst machen könnte damit es auf dem iPhone wieder funktioniert, aber auch die Domain dauerhaft angezeigt wird?

    Liebe Grüße,
    Bella
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden