1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Mobile Darstellung

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Marziin111, 3. Dezember 2016.

  1. Marziin111

    Marziin111 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe
    aktuell das Problem, dass wenn Benutzer die Seite aufrufen sie die Standard Mobile Ansicht von WordPress vorgesetzt bekommen und nicht die mobile Version meines Themes. Wie kann ich dies ändern?


    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt marmorwerk-horb.de.


    Grüße
    Marcel
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich habe die Responsive Ansicht vom Enlightenment Theme auf deiner Site
     
  3. Marziin111

    Marziin111 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh okay, vielen Dank.

    Hast du vielleicht eine Idee wie ich die Höhe des Sliders am Anfang der Seite ändern kann? Habe es mit .sidebar-full-sreen {height: 100%} versucht, hat allerdings nicht funktioniert.

    Grüße
    Marcel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden