Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    35

    mobile Ansicht von ecs-event falsch

    Ich habe in meiner Website www.kirche-raderthal.de die Überschrift H4 als blauer Balken mit weißer Schrift definiert.
    Veranstaltungen habe ich kategorisiert erfasst und möchte diese auch nach Kategorie auslesen auf diversen Seiten. Das funktioniert auch, allerdings verwendet der event calender in der mobilen Ansicht auch H4. Damit kommt die Überschrift in Schwarz im blauen Balken. Das kann man kaum lesen.

    http://www.kirche-raderthal.de/wp-ad...Fnav-menus.php


  2. #2
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    35
    ecs-event-list.png So sieht es momentan aus!

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    35
    Habe mindestes die Schrift von Schwarz auf Weiß gebracht. Die Farbe bekomme ich nicht geändert
    /* Überschreibt die Farbe Schwarz mit weiß */
    .ecs-event-list a {
    color: #fff;
    }

  4. #4
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    35
    Das Problem ist irgendwie tiefer liegend. Auf der Website sind die Überschriften H2, H4, H5 und H6 im style.css der mobilen Version
    als

    /* H2 beginnt ansonsten jedes Wort einzeln mit Großbuchstaben */ /* Blauer Balken mit weißer Schrift */
    #content h2.heading-font
    {
    color: #FFF;
    background: #253a71;
    font-size: 26px;
    text-transform: none;
    padding: 3px 0 3px 3px;
    font-weight: 500;
    }
    /* Blauer Balken mit weißer Schrift */
    #content h4.heading-font,
    #content h5.heading-font,
    #content h6.heading-font {
    color: #FFF;
    background: #253a71;
    font-size: 18px;
    text-transform: none;
    padding: 3px 0 3px 3px;
    font-weight: 400;
    }

    Das scheint genau im event calender Probleme zu bereiten. Kann man irgendwie im event calender den blauen Balken unterdrücken ?

    Hat da jemand eine Idee

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    35
    Hallo

    ich habe den Eindruck, dass die style.css von mir definierte Überschrift vom Plugin the event calender überschrieben wird. Ich habe ja definiert Blauer Balken mir weißer Schrift. Das Plugin wird häufig upgedatet, also müsste man wahrscheinlich CSS-Dateien in in Child member copieren und dort ändern ?
    Was müsste denn kopiert werden ?

    Gruß von Philippus

  6. #6
    PostRank: 10
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.627
    Hast du schonmal die !important-Regel probiert?

    Gruß
    helix

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    35
    Problem hat sich erledigt. Die Lösung war, den folgenden Code in das CSS der mobilen Version codieren

    .tribe-events-list-event-title a {
    color: #ffffff;
    }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •