1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenüberschriften in der mobilen Ansicht

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Philippus, 7. Dezember 2016.

  1. Philippus

    Philippus Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die Seitenüberschriften sind mit H2 codiert. Ich finde das in der mobilen Ansicht sehr platzverschwendend.

    h2-post-title.heading-font

    Wie kann ich das verkleinern?

    www.kirche-raderthal.de
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mit CSS per media-query und font-size. Such mal nach den Stichworten und lies dich etwas ein in die Thematik.
     
  3. Philippus

    Philippus Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Überschrift H2 war so viel Platz drüber und drunter. Das war mir zu viel Platzverschwendung.

    .post-page-head-area.bauhaus{
    padding-top: 0px;
    padding-bottom: 2px;

    Das hat geholfen und klappt, solange die Schriftart nicht getauscht wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden