1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eventkalender Titel background überschreiben ?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Philippus, 8. Dezember 2016.

  1. Philippus

    Philippus Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Website habe ich das Plugin event calender eingebaut und auch das Plugin WPtouch.

    Die Überschriften z.B. H4 und H2 sind als mit blauen Balken hinterlegt, wobei die Überschrift dann in weiß kommt. Allerdings nutzt der event calender auch H4. Leider bekomme ich nun bei der Anzeige von den Veranstaltungen die Überschrift nicht in Weiß, sondern in Schwarz. Das lässt sich nicht gut lesen.

    Hier ist ein Beispiel ecs-event-list.png

    Wie kann ich das übersteuern? Das ist nur in der mobilen Variante ein Problem
     
  2. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der CSS ändern hast ja schon versucht wie ich in deinem anderen Beitrag gelesen habe. Hast du auch das richtige geändert?

    Wenn es ein mobiles Layout gibt wird es ja auch Media Queries dafür geben in der CSS (@media).

    Hast nen Link zu der Seite?

    EDIT: oha ist das alt... sorry nicht geschaut.
     
    #2 dfm, 20. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden