1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mobile Seite - randlos möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von obetamarketing, 17. Januar 2017.

  1. obetamarketing

    obetamarketing New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin schon eine Weile im Forum auf der Suche nach einem passenden Eintrag aber nicht fündig geworden. Und zwar würde ich gerne unsere mobile Webseite randlos darstellen.

    Laut dem schlauen Internet gibt es ja die Möglichkeit mit Plugins das zu realisieren. Aber da komme ich nicht wirklich weiter.

    http://www.technilog-ludwigsfelde.de

    Hat jemand eine Idee oder Ansatz?

    Bin für jede Hilfe dankbar :)
     
  2. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Was meinst Du denn mit "randlos"?

    Ausserdem wieso hast Du denn Text in den Bildern? Wäre ja gut wenn den die Suchmaschinen auch lesen könnten. Des Weiteren werden die Bilder auf kleineren Displays skaliert und man kann deshalb den Text gar nicht mehr Lesen weil dieser so klein ist.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das frage ich mich auch gerade. Weil ich würde jetzt spontan sagen, dass deine Seite bereits randlos ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden