1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobiles Menü öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Kaminofen-Speicherofen, 1. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Shop mit Woocommerce, Theme Storefront. Leider macht in der mobilen Ansicht das Top-Menu (Navigation) nicht auf. der Button ist da aber "tot". Woran liegt es? ich finde den Fehler nicht
     
  2. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mal WP-responsive Menu Plugin installiert, gefällt mir gut, allerdings bekomm ich den "navigation" button nicht weg und er funktioniert weiterhin nicht
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Link zur Seite?
     
  4. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    www.kaminofen-sonderangebote.de hab wie geschrieben jetzt oben ein menü über plugin, bekomme aber den "navigationsbutton" nicht weg. geht nicht bei smartphones
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuche es mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hallo sir, wo muss den der code rein?
     
  7. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hab das jezt im style sheet ganz unten rein, "navigation" war mobile weg, allerdings auch mein zweites menü in der desktopversion :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden