1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp Admin Desktop Sicht auf dem Smartphone

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Entkalker, 8. Februar 2017.

  1. Entkalker

    Entkalker New Member

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung das mein Admin Panel für Wordpress auf dem Smartphone die desktopansicht anzeigt.
    Gibt es dafür eine App oder Einstellung , da ich bis jetzt egal was ich versucht habe in die mobile ansicht gewechselt wurde?

    Danke schonmal für eure hilfe

    -Josh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden