Liebe Experten
Immer mehr User wollen mit dem Smartphone auf unsere Seite zugreifen.
Habe nun das Plugin (und andere) WP Mobile Edition zugeschaltet und folgende Erfahrungen gemacht.
Die als CMS aufgebaute Homepage meldet beim Aufrufen vom Smartphone aus öfters 404 - Seite nicht gefunden bei einzelnen Unterseiten

Aufgefallen ist, dass die URL plötzlich verschieden aufgerufen werden und somit die Seiten nicht gefunden werden.

Ursprüngliche URL :
http://www.pensionierte-lehrkraefte.be/aus-den-regionen/region-konolfingen/konolfingen-aktuell/

Mit WP Mobile (oder anderen Plugins) erscheint dieselbe URL folgendermassen
http://www.pensionierte-lehrkraefte....ingen-aktuell/

Der Einschub wordpress ist offenbar das Problem

Adresse der Homepage: www.pensionierte-lehrkraefte.be

Als Newbie mit keinen Programmierkenntnissen bin ich da überfordert. Weiss jemand Rat?

herzlichen Dank für evtl. Hilfeleistungen
Hugo