1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine App aus mobiler Webseite machen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von ekevu, 8. März 2017.

  1. ekevu

    ekevu Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich baue gerade einen Shop-MVP mit Wordpress. Gern hätte ich auch eine MVP-artige Smartphone-App. Ich denke, ich habe mal gelesen, dass ich prinzipiell eine Webseite als App anbieten kann, aber im Grunde wird nur ein beliebiger Link aufgerufen. Weiß jemand, wie das funktioniert?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du bist hier im WordPress-Forum und nicht bei Android oder Iphone. Das hat im Grunde nichts mit WordPress zu tun.
     
  3. HappyHippo

    HappyHippo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben hierzu ein WP Plugin entwickelt und zusätzlich eine App Builder Software. Die Links findest Du in meiner Signatur ;)

    Gruß - Joachim

    WP to App mit unserem Wordpress Plugin und dem App Builder unter Create my Apps
     
    #3 HappyHippo, 21. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
  4. SchneiderS

    SchneiderS Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HappyHippo,

    wie hoch ist der Aufwand für Aktualisierungen, Pflege ect?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden