1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Page zeigt nur Theme Shortcodes und keine Bilder/Designs

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Yannik_ko, 15. März 2017.

  1. Yannik_ko

    Yannik_ko New Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Divi-Theme. Die Page is schon online und unter http://www.intelligent-aesthetics.com erreichbar.
    Lädt man die Seite jetzt mit dem Handy erscheint nicht das normale Design wie auf der Computer Page sondern nur eine Reihe von Theme Shortcodes. Wenn man unten auf vollständige Seite ansehen klickt, erscheint sie jedoch.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann! Richte gerne einen Benutzer bei meiner Website ein. Ich habe nämlich null Erfahrung mit Websites und Wordpress.

    Danke im Voraus!

    Es sieht wie folgt aus:
    [FONT=&quot][et_pb_section fb_built=“1″ custom_padding=“0px|0px|60px|0px“ fullwidth=“on“ admin_label=“section“][et_pb_fullwidth_slider auto=“on“ auto_speed=“4000″ auto_ignore_hover=“on“ admin_label=“Vollbreiter Slider“ header_font=“Open Sans Light||||“ header_font_size=“39px“ header_font_size_phone=“33px“ header_font_size_last_edited=“on|desktop“ header_letter_spacing=“7px“ body_font=“Open Sans Light||||“ custom_button=“on“ button_text_size=“29px“ button_text_color=“#e0e0e0″ button_border_radius=“0px“ button_font=“Open Sans||||“ button_icon=“%%151%%“ button_icon_color=“#001e84″ button_text_color_hover=“#000000″][et_pb_slide heading=“INTELLIGENT AESTHETICS“ button_text=“FINDE MEHR HERAUS“ ...[/FONT]
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Scheint als funktioniert der PageBuilder nicht richtig. Ich würde mal beim Theme-Support anfragen.
     
  3. Yannik_ko

    Yannik_ko New Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich das Theme über einen Affiliatelink eines Webdesigners bekommen und habe deshalb keinen Zugriff zum Support-Forum, welcher 50 Dollar monatlich (zusätzlich!) kostet.
    Fällt dir spontan ein Lösungsansatz ein oder zumindest ein paar Stichworte mit denen ich mich weiter im Netz umschauen kann?

    Falls du jemanden kennst, der das für eine kleine Gegenleistung beheben kann, würde ich auch nicht nein sagen! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden