1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pinboard Theme: Hamburger Icon und Social Media Buttons sind nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von ariane007, 19. März 2017.

  1. ariane007

    ariane007 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem mobilen Menü bei dem Theme Pinboard. Das Hamburger Icon und die Social Media Buttons werden nicht angezeigt. Die Verlinkungen sind da, aber die Buttons nicht sichtbar. Das Menü ist rechts (etwas höher) auch verlinkt und öffnet sich auch, aber ich bekomme es einfach nicht hin, das Hamburger Icon sowie die Social Media Buttons sichtbar zu machen. Woran kann das liegen? ich habe schon die Logogröße angepasst und auch alle Plugins aktualisiert. Danke für eure Hilfe. Gruß Ariane


    Es geht um diese Seite: http://momentcatcherblog.de/

    Folgende Plugins verwende ich:
    Akismet Anti-Spam
    Antispam Bee
    Contact Form 7
    Duplicator
    Easy Google Fonts
    Google Analytics for WordPress by MonsterInsights
    MailChimp für WordPress
    Social Media Widget
    WordPress Editorial Calendar
    Yoast SEO
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden