1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü in der mobilen Ansicht unübersichtlich!

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von kjekss, 20. März 2017.

  1. kjekss

    kjekss New Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo n.n !

    Ich habe erst ganz neu mit WP angefangen, aber ich komme eigentlich gut klar. Ein Problem mit der Website, die gerade erstelle ist dennoch aufgetreten.
    http://www.futterladen-fuellgraf.de/ ist das Projekt an dem ich arbeite.

    Mein Problem: Das Menü ist in er mobilen Ansicht total unübersichtlich! Da werden mir einfach alle Seiten unter einander angezeigt. Ich kann nicht einzeln
    und wie ich wünsche die Untermenüs von Menüs wie "Hund", "Katze", etc aufrufen.

    Für Kunden und Besucher dieser Website ist das doch total unübersichtlich.
    Ich habe kein passendes Plugin gefunden, was die mobile Ansicht evtl. anpasst. In meinem Theme ist die Ansicht schon dabei. Kann ich diese Ansicht evtl. irgendwie
    manuell deaktivieren?
    Im header.php des Stylesheets kann ich den verursachten Befehl nicht ausklammern/löschen. Beim Aktualisieren der .php Datei lädt sich die Datei nur auf meinen PC
    herunter! :x Ich weiß nicht wieso es das nicht einfach aktualisieran kann.

    Kann ich evtl. mit der heruntergeladenen .php Datei etwas anfangen? Mhh.

    Freue mich auf Antworten!!
    Danke im Vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden