Hallihallo n.n !

Ich habe erst ganz neu mit WP angefangen, aber ich komme eigentlich gut klar. Ein Problem mit der Website, die gerade erstelle ist dennoch aufgetreten.
http://www.futterladen-fuellgraf.de/ ist das Projekt an dem ich arbeite.

Mein Problem: Das Menü ist in er mobilen Ansicht total unübersichtlich! Da werden mir einfach alle Seiten unter einander angezeigt. Ich kann nicht einzeln
und wie ich wünsche die Untermenüs von Menüs wie "Hund", "Katze", etc aufrufen.

Für Kunden und Besucher dieser Website ist das doch total unübersichtlich.
Ich habe kein passendes Plugin gefunden, was die mobile Ansicht evtl. anpasst. In meinem Theme ist die Ansicht schon dabei. Kann ich diese Ansicht evtl. irgendwie
manuell deaktivieren?
Im header.php des Stylesheets kann ich den verursachten Befehl nicht ausklammern/löschen. Beim Aktualisieren der .php Datei lädt sich die Datei nur auf meinen PC
herunter! Ich weiß nicht wieso es das nicht einfach aktualisieran kann.

Kann ich evtl. mit der heruntergeladenen .php Datei etwas anfangen? Mhh.

Freue mich auf Antworten!!
Danke im Vorraus