1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail to Blog (Subpages)

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von P-Sionic, 31. März 2017.

Schlagworte:
  1. P-Sionic

    P-Sionic New Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der aktuellen Version, kann man Posts auch ohne PlugIns via Email erstellen.
    Das posten an sich klappt problemlos.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die einzelnen Emails/Posts unterschiedlichen Unterseiten zuordnen kann?

    Dank, GG
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Hm, was meinst du mit „unterschiedlichen Unterseiten“?

    Egal, ob du ein Post direkt im Admin-Bereich von WordPress erstellst oder ob du ein Post per E-Mail „einreichst“, wenn du Posts auf Seiten ausgeben willst, brauchst du dafür immer ein PlugIn oder ein spezielles eigenes Template.

    Oder meinst du Zuordnung zu verschiedenen Kategorien oder Tags?
    Dann solltest du dir der Einfachheit halber vielleicht mal das PlugIn Postie ansehen.

    Habe gerade im Codex den Hinweis gesehen, dass Post per E-Mail deprecated ist und in einer der nächsten Versionen „eingestampft“ werden soll – dann wird es sowieso aufwändiger bzw. brauchst du ein PlugIn …

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden